Presse NN-Rhoen- und Streubote1 02-2008

ARC Consulting / Öffentlichkeitsarbeit

Pressedienst und Info-Galerie

 

 

  12. Februar 2008 - NN - Rhön- und Streubote

 

 


Messe war ein voller Erfolg für PrehKeyTec

 

Gute Gespräche mit möglichen Neukunden

 

MELLRICHSTADT PrehKeyTec nimmt seit Jahren an der NRF (National Retail Federation) in New York City teil. Die Messe fand Mitte Januar zum 97. Mal im Herzen Manhattans statt. Zum ersten Mal präsentierte sich PrehKeyTec unter der neuen Firmenbezeichung und im neuen Design.

 

Die NRF ist eine der weltweit führenden Messen im Bereich der Kassenplatzausstatter. Auf ca. 15 000 qm zeigen 600 Aussteller die neuesten Produkte und Softwarelösungen. Neben Tagungen und Fachvorträgen sprechen dort auch Prominente aus Politik und Wirtschaft. Im modernen "Jacob K. Javits Convention Center" am Hudson River treffen sich jedes Jahr das Fachpublikum und die Entscheidungsträger im Bereich Systemausrüster und -integratoren aus aller Welt. Die großen Kaufhausketten verschaffen sich einen Überblick über neue Technologien.

 

PrehKeyTec auf der NRF in New York: Auf unserem Bild (von links) Stephen Bergeron, President PrehKeyTec USA, Astrid Rapp, Geschäftsführerin PrehKeyTec GmbH, Rolf Ilsemann, Geschäftsführer PrehKeyTec GmbH, Gerd Hochgesang, Entwicklungsleiter PrehKeyTec GmbH, Günther Kissner, OEM-Manager PrehKeyTec GmbH, Bill Loucas, Distribution Sales Manager PrehKeyTec USA, Gius Obi, Technical Engineer PrehKeyTec USA. (FOTO: PREH)

 

PrehKeyTec zeigte dort die Palette an Tastaturen und Touchscreens, sowie kundenspezifische Lösungen. Da diese Messe sehr viele internationale Besucher hat, nutzt Preh KeyTec diese Plattform ebenfalls, um neue Produkte einem Fachpublikum zu präsentieren. In diesem Jahr waren sowohl das TouchKey (eine Kombination aus Tastatur und Touchmodul) als auch eine Tastatur mit eingebautem Passportleser die Hauptanziehungspunkte.

 

„Die Messe war ein voller Erfolg für PrehKeyTec“, berichtete Stephen Bergeron, Präsident der US-Niederlassung. „Neben bestehenden Kunden wurden sehr erfolgversprechende Gespräche mit möglichen Neukunden geführt.“ Die Messe zieht Besucher aus aller Welt an und wird als Trendsetter für das jeweils folgende Jahr gesehen.

 

<< Übersicht Artikel
<< Overview articles

 

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

Voltaire